Eltern die Ihre Kinder in die Grundschule fahren und dort auf das so genannte Parkplatzchaos stoßen sind jetzt in Schöneiche schon „Möchte-Gern-Terroristen“ wie sie von amtlicher Seite (der BM) neuerdings öffentlich tituliert werdenden

Unglaublich aber wahr. Anstatt die von der Gemeindeverwaltung bei der Sanierung der Dorfaue bewusst herbei geführte katastrophale bauliche Situation vor der Storchenschule endlich durch einfache und extrem kostengünstige Maßnahmen (Eltern-Taxi-Haltestelle in der Buswendeschleife, Vorschlag der UBS von Oktober 2013) zu entschärfen und damit die Sicherheit der Kindern und Eltern endlich zu verbessern, werden die Eltern jetzt noch mehr beschimpft und zu den allein Schuldigen erklärt, als sie es bisher schon wurden. In der MOZ vom ???? steht nun zu lesen, dass sie doch wohl Möchte-Gern-Terroristen seien. Und diese unglaublich dreiste und provokante Bezeichnung kommt nicht von Irgend wem, sondern von „unser aller Bürgermeister“!

Jeder, der schon in den vergangenen Jahren immer mal wieder ins Zweifeln gekommen ist, ob es sich bei diesem Herrn ernsthaft um den Bürgermeister aller Schöneicher handelte, kann jetzt sicher sein: NEIN