Auftaktveranstaltung „Offenes Ohr in Woltersdorf“ – Veranstaltungsreihe im Wahlkreisbüro

Am Mittwoch Abend, dem 27. April, fand im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten der BVB/Freien Wähler, Dr. Philip Zeschmann, in Woltersdorf die erste Abendveranstaltung im Rahmen einer neuen, monatlichen Veranstaltungsreihe „Offenes Ohr in Woltersdorf“ mit großem Zuspruch statt.

Zu der Auftaktveranstaltung war der Verleger Michael Hauke (Hauke Verlag, Fürstenwalde) eingeladen worden, um sein Buch „Wie schnell wir unsere Freiheit verloren. Eine besorgniserregende Chronologie“ vorzustellen und anschließend gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Zeschmann und ihm in eine offene Themen-Diskussion zu treten.

Gut 45 Gäste fanden bei frühlingshaft angenehmen Temperaturen vor dem Wahlkreisbüro Platz und führten einen kontrovers-angeregten Austausch mit dem Verleger und dem Politiker. Es kamen weitreichende Themen und Aspekte rund um die Corona-Zeiten zur Sprache und brachten einen gelungenen Start in die Veranstaltungsreihe und einen sehr informativen gemeinsamen Abend. An diesen will der Abgeordnete Zeschmann bei seinen kommenden Veranstaltungen (das nächste Mal am Montag, dem 23. Mai, dann um 19.00 Uhr) gerne anknüpfen und wird darüber in der Presse, auf facebook und seiner homepage www.philipzeschmann.de vorab informieren.